karinsocke
Dienstag, 28. August 2012
Teststrickerinnen gesucht!
Wie ihr wisst, bastle ich ja an meinem zweiten Foto-Maschinenstrickkurs-Buch. Habe es jetzt etwa zur Hälfte fertig und bin eifrig am stricken, fotografieren und Anleitung schreiben. Und da hatte ich heute morgen so eine Idee.....

In meinem ersten Buch hatte ich ja eini paar Tippfehler... Meines Erachtens nicht schlimm, aber störend. Und wenn frau Anleitungen schreibt, dann ist für sie selber ja alles klar; aber wie ist es mit den Nutzern des Buches? Alles verständlich? Kein Handgriff übersehen?

Aus diesem Grund suche ich einige Teststrickerinnen und -Leserinnen, die Lust haben, einzelne Anleitungen mal probeweise durchzustricken und mir dann die Verständlichkeit mitzuteilen.

Natürlich ist Voraussetzung, dass sie mir Angaben über ihr Equipment und eine ungefähre Einschätzung ihrer Erfahrung, also Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi mitteillen. Selbstverständlich ist auch, dass die Anleitungen aus Copyrightgründen NICHT weitergegeben werden dürfen.

Wer ist nun neugierig geworden? Ich würde mich über zahlreiche Mails unter kkaiser-wolle@online.de freuen!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5535 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville