karinsocke
Dienstag, 21. Februar 2012
So, jetzt eben mal hier...
Ich freue mich, euch hier begrüßen zu können und hoffe, dass es hier mal etwas reibungsloser zugeht als bei myblog.

Muss mich hier erst mal einarbeiten, hätte auch einiges zu zeigen...

Natürlich bleibt mein alter Blog zum Stöbern auch noch für meine Leser offen: http://karinsocke.myblog.de/

Allerdings habe ich inzwischen dort jegliche Kommentarfunktion gesperrt, damit die Spammer keine Möglichkeiten mehr haben.

Und wenn ihr bei dieser Seite Probleme mit dem Kommentieren habt, dann müsst ihr euch lediglich einloggen; ist völlig unverbindlich.

... comment

 
Begrüßung
Hallo Karin,
es hat geklappt, ich habe mich registrieren lassen und schon hat sich das Textfeld geöffnet.
Schöne neue Seite. ich werde dich öfter hier besuchen.
Liebe grüße Ute

... link  

 
Neue Seite
Hallo Karin,

gratuliere dir zur neuen Seite, etwas dunkel, aber wenn du es besser sehen kannst, ist das völlig in Ordnung.
Also da muss ich mich direkt mit deiner gezeigten Blende beschäftigen, das finde ich genial. Hoffentlich kommen noch viele solcher Erklärungen.....

Lieben Gruß
Annegret

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
25
28
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville