karinsocke
Donnerstag, 23. Februar 2012
Hab mal was verändert....
und zwar habe ich einige Einstellungen abgeändert. Wie schaut es aus bei euch, die sich hier auf meiner Seite eingeloggt haben (sind Abonnenten) - habt ihr jetzt eine Mail über einen Neueintrag auf meiner Seite bekommen?

Wäre mal interessant zu wissen!

... comment

 
Wegen "Benachrichtigung"
Hallo Karin!
Bin seit gestern bei Dir angemeldet. Habe gestern gleich 1 Nachricht bekommen mit meinem username und nicname, so wie ich mich bei Dir registriert habe.War auch alles kein Problem sich anzumelden-
Liebe Grüße Dagmar

... link  

 
Liebes Söckchen!
Hoffe, dass es nun klappt und ich einen Gruß abgeben kann. Ich kann alles gut sehen und lesen.... Freue mich, dass du so gut erklären kannst und denke bald werde ich meine Strickmaschine hervorholen...Hilfe !!! Warum bist du sooo weit weg. Alles Liebe, Luzie

... link  

 
Wieso bin ICH weit weg?
Liebe Luzie, ich bin doch im Weltzentrum; mitten in Unterfranken! *grins*
Danke für deine lieben Kommentare!

Liebe Grüße, Karin

... link  


... comment
 
Abonentenmail
Liebe Karin, dass weiß ich noch nicht, da müsste ich jetzt GMXöffnen und dazu bin ich jetzt zu faul, weil ich die Kiste für heute dicht mache und michzum Fernsehen in den oberen Stock begebe wo es noch ordentlich aufgeräumt ist. :-)) wo gibt es denn hier Smilies?
Grüße Ute

... link  

 
Smilies
habe iich hier auch noich keine gefunden... Die meinigen habe ich mir als Bilder hochgeladen....
Und einen gemütlichen Fernsehabend wünsche ich dir, liebe Ute! Den haste dir ja wohl redlich verdient!
winke, Karin

... link  


... comment
 
nein, ich bekomme Nix, leider

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
25
28
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville