karinsocke
Montag, 5. März 2012
Wichtelmützchen
Am Samstag habe ich aus einem Einzelknäuel Merinowolle dieses süße Mützchen gestrickt. Meinem Model ist das Mützchen nur noch etwas zu groß...



Die Anleitung habe ich von Drops: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b21&d_id=34&lang=de

Jetzt muss ich mir noch ein passendes Jäckchen dazu ausdenken... Das stricke ich jedoch dann mit der Maschine.

... comment

 
Ohhh, ist die lieb.
lg Ariane

... link  

 
Babymützchen
Hallo Karin,

diese Babymütze ist wirklich allerliebst, nur kann ich leider die Anleitungen von Drops nicht verstehen, egal welche....
Habe jetzt endlich die bunte Babyjacke fertig, es fehlt nur noch die Blende. Aber...immerhin sind schon die passenden Söckchen und eine Mütze auch fertig.
Dir wünsche ich viel Erfolg in der Reha und ich bin schon sehr gespannt, was dir wieder an Babysachen von der Nadel hüpft.
LG Annegret

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
15
16
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville