karinsocke
Freitag, 9. März 2012
Kurantrag bewilligt
Nachdem ich im Januar eine Reha beantragte, kam gestern erfreulicherweise Post mit der Bestätigung der Rentenversicherung. Eeeeendlich!

Die Klinik steht nun fest, der Termin leider noch nicht. Habe dort schon mal angerufen und gefragt. Wird wohl binnen der nächsten 2 - 3 Wochen sein. Ich werde nach Bad Neuenahr-Ahrweiler verschickt. Sobald ein Zimmer passend zu der Indikation frei wird, werde ich geordert.

Mein kann ich mitnehmen, es besteht die Möglichkeit, einen WLan-Anschluss fürs Zimmer freischalten zu lassen. So bin ich dann doch nicht aus der Welt...

Und so was werde ich natürlich auch ausreichend einpacken...

... comment

 
Wunderbar!
Hey Karin, das ist super! Da freue ich mich mit Dir.
W-LAN ist Klasse, da bleibst Du dann doch immer am Geschehen :-))
Liebe Grüße
Gitti

... link  

 
Super!
Hallo Karin, das ist ja super das es nun endlich mit der Reha klappt, ich wünsche dir alles Gute und erhole dich gut.
Liebe Grüße
Steffy

... link  


... comment
 
Ich wünsch dir gute Erholung!!!
Frühlingsgrüße ❀❀❀ von Ariane

... link  

 
Wollgeschäft
...........das gibts auch in Bad Neuenahr und ein ganz kleines Lädchen in Ahrweiler, also keine Sorge, wenn Du mal einen Wollengpass hast.

Gute Erholung und viel Spaß in meiner alten Heimat

Moni

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
15
16
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville