karinsocke
Donnerstag, 19. April 2012
Bin wieder zu Hause
Ging alles glatt mit der Heimfahrt und nun sitze ich wieder überglücklich in meinem Wohnzimmer. Neben mir mein geliebter Bobby



der erst mal so getan hat, als ob ich nur vom Einkaufen gekommen wäre - aber inzwischen echt selig ist, sein Frauchen wieder zu haben...

Herrchen haben wir nach einem deftigen Abendessen in der Wirtschaft gleich dort gelassen, denn dort leitet er donnerstags immer die Musikprobe der Blaskapelle. Und so hat Frauchen so nen richtig gemütlcihen Abend im trauten Heim.

... comment

 
Hallo Karin,
schön das Du wieder zu Hause bist.
Ich bewundere immer, wie schnell Du stricken kannst und was für schöne Sachen dabei entstehen.
Bei mir happert es immer irgendwie an der Passform, trotz Maschenprobe :(
Auch an meiner KH 970 verzweifel ich manchmal an den Ausschnitten, aber ich werde fleissig weiter üben.
GsD gibt es ja Deinen Blog und Diana Sullivan, da habe ich schon so vieles gelernt.
LG
Geli

... link  


... comment
 
wünsche dir alles erdenlich gute,
schön, dass du wieder zu Hause bist,
lasse es dir gut gehen
liebe grüße
evi

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
20
21
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville