karinsocke
Samstag, 5. Mai 2012
Affenkollege




Deb hab ich letzte Woche gestrickt nach einer Anleitung aus dem Buch "Tierische Freunde" von Caprice Birker, In diesem Buch werden die Viechereien nach einem Baukastensystem hergestellt. Alle Tiere werden aus Sockenwolle gestrickt; ist also auch eine prima Art der Resteverwertung.

Ich habe den Kollegen mit 6fach SoWo genadelt (dieselbe wie beim ersten Äffchen, welcher mein Liebling blleibt).

Und nun entsteht gerade ein himmelblauer Bär, der sogar Scheibengelenke bekommt. Könnte morgen fertig sein, braucht nur noch einen Arm...

... comment

 
Affenbande
Moin Karin,
da hast Du schon eine tolle Affenbande genadelt - vielleicht kommen noch das ein oder andere Baby-Äffchen hinzu?
Ja, das 1. Äffchen gefällt mir auch ein klein wenig besser
affige Grüße
Anne

... link  

 
hallo Karin der gefällt mir auch sehr gut.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville