karinsocke
Sonntag, 6. Mai 2012
Gestatten: Bluebär
Dieser freundliche Geselle entsprang gestern meinen Nadeln...



Gestrickt habe ich ihn nach der Bäärenanleitung aus dem Buch "Kuschelbär & Schmusedecke" von Debbie Bliss. Die Anleitung war klasse und super-einfach nachzustricken.
Ich habe mir erlaubt, einige Veränderungen vorzunehmen: Meiner ist nämlich nicht fest zusammengenäht, sondern bekam an Armen und Beinen richtige Scheibengelenke und somit macht er auch alles mit:









Gestrickt ist er (ups da habb ich nicht so genau aufgepasst) 300 g ? Goa von GH (50 % Baumwolle/50 % Polyacryl) und einer 5er Knitpro Rundnadel.

Den wird mein neues Enkelkind bekommen, wenn es das Licht der Welt erblickt...

... comment

 
Cool
Hi Karin,
ist ja enorm wie sehr Dein BlueBär sich bei Dir wohl fühlt... Toll, daß er sich so prima bewegen kann - dann hat sich der Aufwand gewaltig gelohnt! Super! Dann paß mal schön auf Deine Wolle auf - wenn Deine Tierchen sich alle zusammenrotten... :)
Liebe Grüße
Anne

... link  


... comment
 
der ist ja voll süss

... link  

 
Blue Bär
Hallo Karin
Süss kann ich da nur sagen! Der Bär gefällt mir sehr
Liebe Grüsse Romi

... link  

 
Blue Bär
Hallo Karin,

der sieht aber wirklich sehr niedlich aus. Ich wollte schon für unser kommendes Baby auch so etwas stricken, aber ich denke immer, die stecken alles in den Mund und dann flust dieses Teil so, oder?
Hast du eigentlich meine Mail mit den Fotos der Babyjacke bekommen?

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Annegret

... link  

 
Hallo Annegret,
ich nehme da schon so Material, das nicht flust. Und dieser Bär ist eh nix für ein Baby, eher wenndas Jund dannschon mal laufen kann...

Du, ich haber keine Fotos von dir erhakten! Naikl auch nicht...

LG Karin

... link  

 
Jacke
Guten Morgen Karin,

am 09.04. habe ich dir eine Mail mit dem Foto geschickt und zwar an deine E-Mail Anschrift, die du mir bei der Wollbestellung gegeben hattest.
Nun habe ich diese Mail erneut geschickt. Schau doch bitte mal nach, ob diese Mail jetzt angekommen ist. Hatte mich schon so gewundert, dass von dir so gar keine Reaktion kam.

Lieben Wochenendgruß
Annegret

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville