karinsocke
Dienstag, 15. Mai 2012
Nachsorge-Ergebnis
Gestern war ich wieder zur Nachsorge. Der Onkologe hat einen Ultraschall gemacht und konnte nichts Tumorverdächtiges finden . Dann wurde mir noch Blut abgenommen, das Ergebnis bekam ich vorhin telefonisch von meinem Arzt mitgeteilt: Alles bestens. Schulddrüsenwerte sind auch besser geworden; da darf ich jetzt meine Tablette ab sofort halbieren .

Und der nächste Termin ist auch schon für den 30.10. festgesetzt. Läuft also alles vorbidich!

... comment

 
Liebe Karin
Spitze!! Das freut mich für DICH!! Ganz liebe Grüsse von Schäfchen Silvia

... link  


... comment
 
weiter alles gute
liebe Karin,
fein, dass du so guten befund bekommen hast,
gratuliere dir,
drücke die daumen , dass weiter alles so gut läuft
lg evi

... link  


... comment
 
Hallo Karin!
Toll für dich, dass du diese ganzen Torturen überstanden hast !!!!

Extra Frage bitte: Dein Pfauenmuster aus deinem Buch schaff ich trotz langjähriger Strickerfahrung nicht. Nach der 3. Reihe sind mehrere Nadeln belegt und es kommt alles durcheinander. Was mache ich falsch? Danke für deine Antwort an meine Emailadr.
lg Churchy

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville