karinsocke
Freitag, 27. Juli 2012
Strampelsack
Das ist eben der Vorteik einer Strickmaschine: Ruckzuck hat man so ein Tel gestrickt, mit der Hand wäre das für mich todlangweilig, so glatt rechts...

Habe hier etwas Resteverwertung gemacht; hatte noch 6 Knäule Merino soft von GGH und dachte erst, ich käme damit aus /wäre ich vielleicht auch gaaaanz knapp), dann habe ich aber sicherheitshalber das hellgrau mit einbezogen und Blockstreuifen gestrickt. Und das Ergebnis lässt sich jetzt sehen, gefällt mir sogar besser als in uni!



Jetzt muss ich nur noch einen passenden Reißverschluss besorgen und einnähen. Hab zwar eine ganze Kiste mit RVs, aber natürlich höchstens einen in fliederfarben, der von der Länge passen würde.... Irgendwie schein Vorratshaltung nicht mehr zeitgemäß zu sein...

... comment

 
Strampelchen
Karin, sehr schön und so sorgfältig gearbeitet.

... link  


... comment
 
Dufte!
Liebe Karin,
ist ja ein niedlicher Schlafsack - stellst Du dann später mal ein Bild "mit Inhalt" ein??? Das wäre jetzt noch ein MUß!
Viele Grüße
Anne

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5535 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
22
23
24
25
28
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville