karinsocke
Montag, 13. August 2012
Lampion-Mütze
Wir verbrachten letzte Woche eine Urlaubswoche im Bayerischen Wald. Unter anderem habe ich mich dort mit einigen Mädels des filodilana-Forums zum Stricken getroffen. War wieder mal recht lustig mit uns Stricksüchtigen.

Auf der Veranda unserer FeWo hatte ich gut Zeit zum Stricken und so entstand auch diese lustige Mütze. Beim Stricken hat sie mich immer an einen Lampion erinnert...



Ich habe mich einfach beim Stricken nach dem Farbverlauf der Sockenwolle /Opal Schafpate Nr. 3152 gerichtet. Bei der hellen Farbe rechts und der dunklen links. Und wieder mal Ziehharmonika-Effekt...
Materialverbrauch inkl. Bommel: 72 g

... comment

 
Schöner Lampion
Schöne Mütze. Beginnt schon der Winter?

... link  

 
schöner Lampion
Im bayerischen Wald kommt der Winter früh ist net weit weg von mir und letzte Woche wars ziemlich kalt. Könnt ma Abends fast a Mütze vertragen

... link  


... comment
 
Tolle Idee
Moin Karin,
ist ja wieder supi geworden - und wirklich witzig - der Name paßt hervorragend!
Hi hi - es wird schneller kalt wie frau stricken kann...
Liebe Grüße
Anne

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5534 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville