karinsocke
Donnerstag, 16. August 2012
Wundert euch nicht
wenn ich momentan weniger von mir hören lasse, aber ich habe mich endlich durchgerungen und schreibe an meinem zweiten Foto-Maschinenstrickkurs-Buch weiter! Hab wieder 7 Seiten geschafft und es macht auch richtig Spaß!

Bin es auch leid, dauernd die Interessenten vertrösten zu müssen und möchte für mich diese Arbeit auch endlich mal zum Abschluß bringen. 42 Seiten sind fertig - es sind wieder knapp über 100 vorgesehen. Ist schon mächtig viel Arbeit; muss ja alles geplant , gestrickt , fotografiert, beschrieben und in Form gebracht werden...

... comment

 
Ich drück Dir die Daumen
Liebe Karin,
ich wünsch Dir viele tolle Ideen für Dein 2. Buch!!! Und laß Dich bloooooß nicht ablenken *grins* bin ja schon mächtig neugierig...
Viele liebe Grüße
Anne

... link  

 
Hallo Karin, ich drücke dir auch die Daumen, dass du störungsfrei an deinem Buch schreiben kannst. Warte auch schon gespannt auf die Neuerscheinung. :-))
Grüße ute

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5535 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville