karinsocke
Freitag, 14. September 2012
Wieder daheim
Gestern bin ich wieder von meiner Tochter zurückgekommen. Puh, war das eine anstrengende Woche! Irgendwie bin ich das alles nicht mehr gewohnt... Aber schön war es trotzdem und ich habe mich mit dem kleinen Bruno schon richtig angefreundet (siehe Bild).



Er ist total brav, Mama und Geschwister sind auch total verknallt...

... comment

 
Schönes Pärchen
Das sieht mir ganz nach seliger Oma und Genießer-Enkel aus. :)
Ich glaube, du bist dem Charme des jungen Mannes voll erlegen.

... link  


... comment
 
Tolles Bild!!!
Liebe Karin,
das ist ein wirklich sehr schönes Bild von Omi und Klein-Bruno - und dieses niedliche Kerlchen sieht schon "ziemlich alt" aus!!!
Ich wünsch ihm auch alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße
Anne

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5527 Tagen
Letzte Aktualisierung: 26. September, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
24
26
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
Hmmm...
hab jetzt nur zfällig deine Anfrage gesehen......
by karinsocke (26. September, 12:19)
Problem mit Feingestrickten
Hallo Karin, ich bin neu hier und auch noch nicht so...
by michaelak (26. September, 11:12)
Fidibus
fidibus (pdf, 123 KB)
by karinsocke (24. Januar, 11:04)
Adresse
die masche emblem (pdf, 29 KB)
by karinsocke (5. Januar, 15:00)
freche Mütze Ameisenbär
freche muetze mit tuelle (pdf, 737 KB)
by karinsocke (11. Juli, 16:08)

xml version of this page

made with antville